AddOns

CrossFit Jena wurde gegründet, um mehr zu sein als bloß ein Ort fürs Training. Wir möchten, dass CrossFit Jena ein Ort ist, an dem du deine Freunde triffst, an dem aus Bekannten gute Freunde werden, an dem Familien sportlich und aktiv Zeit verbringen, an dem du alles findest, was du für einen nachhaltig fitten und gesunden Lebensstil benötigst. Und dazu gehört unserer Ansicht nach auch Freude und Spaß an der Sache und eine Portion Herzlichkeit.

Wir möchten gemeinsam mit dir, deine Ziele erreichen! Dabei unterstützen wir dich nicht nur in unseren WODs und Kursen, sondern auch darüber hinaus. 

  • Mit unserer individuellen Trainingsplanerstellung nach deinen Wünschen und Zielsetzungen helfen wir dir, dein Training zu strukturieren und dich athletisch weiterzuentwickeln. 
  • In der Ernährungsberatung setzen wir gemeinsam die Grundsteine für deine optimalen Fortschritte im Training und für eine langfristige Gesundheit und Fitness in deinem Alltag.
  • In Events und Veranstaltungen rund um die Box kannst du hautnah miterleben, was Gemeinschaft für uns bedeutet. Sei ein Teil davon!